Wir freuen uns über Ihren Eintrag ins Gästebuch !

Lassen Sie uns gerne wissen, was Sie so im Zusammenhang mit unserer Musikschule und den Künstlern beschäftigt !

Florian M

09.11.2023
17:45
Ich habe aus Interesse nach Herrn Schaubach gesucht und bin auf diese schöne Webpräsenz aufmerksam geworden. Ich hatte bei ihm vor ziemlich genau 34 Jahren Klavierunterricht (in der Suttner-Schule) und fand ihn damals einen unglaublich inspirienden und mitreißenden Musiklehrer. Auch wenn ich heute nicht mehr rekonstruieren kann, was genau und wieviel ich gelernt habe, hat mich allein der Elan begeistert. Das war bei allen (durchaus vielen) anderen nicht so, sie kamen entweder mit Kindern nicht gut zurecht oder waren viel zu streng. Ich bin zwar nun kein Pianist und auch kein Berufsmusiker geworden, aber immerhin mache ich immer noch Musik nebenbei und musste letztens daran denken, wie gut mir der Unterricht damals gefiel. Chapeau, dass sie immer noch dabei sind!

Francesco Steinfeld

01.11.2020
19:47
Hallo, bin durch Zufall auf ihre Webpräsenz aufmerksam geworden und muss sagen diese gefällt mir doch sehr gut.
Sehr schade das Sie bis zum 31.11.2020 schließen müssen, wünsche Ihnen jedoch alles Gute in dieser etwas unangenehmen Zeit. Beste Grüße

Wolfgang Vollrodt

04.04.2018
00:09
Beste Grüße aus Bad Hersfeld
war eine sehr nette und angenehme Plauderei mit Ihnen nach
Ihrer Pianoverastaltung neben unserer schönen Stiftsruine.
Habe die 2. Geige in der Oper gefunden !
Liebe Grüße an Ihr Frau.
Wolfgang Vollrodt

Musikschul-Lehrerin

06.06.2017
14:25
Eine sehr schöne Seite! Weiter alles Gute!

Achim Janssen

29.05.2016
21:52
Vielen Dank für das schöne Hauskonzert am 29.05.2016.
Es hat uns sehr gut gefallen. Der Rahmen in dem das Konzert stattfand ist auch gelungen. Musiker hautnah erleben zu dürfen ist schon sehr gelungen. Weiter so.
Besonders gut haben uns die Tangos des zweiten Teils gefallen. Herzlichen Dank auch an Ihre charmante Partnerin.
Beim ersten Tango von Herrn Piazzolla hat mich einiges an Bach erinnert.